Mittwoch, 28. März 2012

Me Made Mittwoch - die Premiere

Me Made Mittwoch Premiere von Fräulein Schmidt
- mit einer Malina nach dem Ebook von frau-liebstes.


Ich hoffe man kann etwas vom Shirt erkennen - an der Fotoerstellung und am Gesichtsausdruck arbeite ich dann noch ;-)
Es ist eine Kurzarm-Malina wegen den morgens doch frischen Temperaturen mit einem (gekauften) Langarmshirt darunter. Komplett aus Jersey.

So, und jetzt schnell hier gucken was die anderen heute tragen.

Kommentare:

  1. Die ist ja toll! :)))
    Der Blumen-Jersey (sehe ich richtig, dass das Mohn ist?) ist so schööön und ich finde, du hast ihn mit dem einfarbigem Jersey super kombiniert! :)
    Die Malina steht auch ganz oben auf meiner To-Sew-Liste... der Schnitt oder besser gesagt das E-book ist einfach klasse!
    Dein "junger" Blog übrigens auch! Da wandere ich doch gleich mal in Richtung Leserliste weiter. ;)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Herzlich Willkommen hier bei mir :-)
      Es ist ein Blumen- und Kirschen-Jersey - gelbe und blaue Blümchen mit roten Kirschen. Die Malina in dieser Version ist echt super einfach zu nähen und hat mir auf Anhieb und ohne Änderungen gepasst.
      Bin gespannt auf Deine Malina-Version!
      LG Tina

      Löschen
    2. :D Da hab ich doch tatsächlich die Kirschen für Mohn gehalten! :D
      Egal, ich finde bzw. fände beides schön! :) Und wenn ich's mir jetzt genau ansehe, dann erkenne ich sogar die Kirschen. ;)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Huhu! Schick, schick Fräulein Schmidt! :-) ne, ist echt toll geworden. Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal! Du, ich hab mal ne Frage: Magst Du Dich mal bei mir melden unter mumble@gmx.de? Würd mich freuen und Steffi auch... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Malina ist echt schön geworden, ich mag den Kirschen Stoff total gerne!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen