Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch der Dritte

donnerstags frei hat diese Woche mittwochs frei und ist deshalb total gut gelaunt schon ganz früh morgens beim Me Made Mittwoch da bei!
Und zwar mit einer Tunika nach einem Schnittmuster namens Tova von Wiksten.
 
Das war eine kleine Herausforderung für mich. 
Aber ich hab es geschafft! Mein erstes me made Oberteil das kein T-Shirt ist. 

Knifflig war für mich vor allem der Einsatz, aber es ist eine (englische) Anleitung mit Fotos dabei und der bin ich Schritt für Schritt brav gefolgt!
 Und so sieht es dann im Detail aus:


Ich wünsche allen einen wunderschönen Me Made Mittwoch!


Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden! Gefällt mir super, und vor allem der Einsatz mit den Querstreifen sorgt für das gewisse Extra!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ... Das hast du gut hinbekommen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd ist superschön. Du hast das super hinbekommen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist aber klasse und der Stoff perfekt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht, sowas ist natürlich eine herausvorderung!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wiksten ist sehr schön geworden. Den Schnitt sieht man hier noch recht selten. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WoW! Sieht super aus und steht dir gut!
    LG,Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus!!! :))) Ich hätte nie, nie, nieee gedacht, dass die selbstgemacht ist! Deine Tunika sieht wirklich wunderschön aus! Ein großes Lob an dich, dass du sie so toll hinbekommen hast! Ich hätte mir das (und dann auch noch mit einer englischen Nähanleitung!) nie zugetraut!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen