Mittwoch, 11. April 2012

MMM

Mein Arbeitstag war heut stressig. Aber morgen ist Donnerstag und donnerstags ist ja frei :-)

Deshalb bin ich schnell in meinen super bequemen und geliebten Hoodie nach dem Schnitt von hier gesprungen und zeig ihn euch jetzt:

Mehr vom MMM wie immer bei Cat.

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Hoodie! Nicht nur der Schnitt (den mag ich sowieso ;) ) sondern auch die Stoffkombination und die Farben gefallen mir richtig gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag den Schnitt auch total - und nach ein paar "Modifizierungen" mit Hilfe meiner "Nählehrerin" passt er auch super!
      LG Fräulein Schmidt

      Löschen
  2. Jippi! Das Fräulein Schmidt ist auch wieder dabei! :-) Sieht schöööön kuschelig aus! Wünsch Dir morgen einen schönen freien Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Freu mich auf nächsten Dienstag - wird wieder Zeit!!!

      Löschen
  3. Super, da können wir ja morgen gemeinsam chillen und dann auch noch im selben Stöffchen. Dieses hab ich kürzlich auch vernäht!
    gefällt mir gut!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und danke fürs Kompliement! Ist echt ein total schöner Stoff - Frühling pur. Und den Frühling kann man grad ja schon ein bischen anlocken...

      Löschen
    2. P.S. das blöde "ie" ist beim Kompliment einfach so reingerutscht :-(

      Löschen
  4. Dein Hoodie sieht wirklich ur gemütlich aus! Der könnte mir auch gefallen! :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen