Mittwoch, 23. Mai 2012

birdie sling und dutch love am MMM

Heute ist auch Fräulein Schmidt wieder beim Me Made Mittwoch dabei.
Nachdem ich in letzter Zeit immer Kleidungsstücke genäht habe (mal mehr mal weniger erfolgreich) ist am Wochenende der akute Wunsch nach einer neuen Tasche aufgekommen.
Also: schnell mein absolutes Lieblings-Taschenschnittmuster birdie sling von Amy Butler rausgekramt und aus den wunderschönen neuen dutch love Stoffen der tollsten Stoffdesignerin eine neue Version genäht. Die Tasche ist einfach zu nähen, wunderbar geräumig und zeigt viel vom schönen Stoff.
Leider war meine Vlieselinewahl mit H250 nicht ganz so toll. Ich finde die Tasche etwas steiff. Aber egal, sie gefällt mir sehr gut und ich trage sie jetzt einfach jeden Tag, dann wird sie schon etwas weicher werden ;-)
So - und jetzt geh ich schauen was die ganzen anderen Mädels heute heute hier zeigen!

Machts gut,
Fräulein Schmidt

Kommentare:

  1. Sooo wunderschön! Und dann auch noch aus meinen momentanen absoluten Lieblingsstöffchen in meiner (meinen) absoluten Lieblingsfarbe(n) (blau+orange+gelb+rot --> einfach nur toll!)! Gaaanz schööön! Du musst echt aufpassen, dass ich dir deine neue Tasche nicht irgendwann klaue. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind toll ... und die Tasche daraus ist zauberhaft.

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche aus noch schöneren Stoffen, aber noch mehr habe ich gerade diesen wunderschönen Strandaufgang angeschaut und mich an viele Sommer auf den Nordseeinseln erinnert. Schwelg. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh..der Stoff! gut dass ich heute den gleichen bestellt habe!
    und der schnitt gefällt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank für deine ehrlichen und lieben Worte zu meinem "Sonntagslied"! Ich find's schonmal super, dass du auch Vegetarierin bist! ;) Es freut mich auch total, dass du Verständnis dafür hast, dass ich auf meinem Blog über das berichte, was mir wichtig ist und dass dazu nunmal auch mein Glaube gehört. Aber ich werde das wirklich nur auf mein Sonntagslied beschränken und ansonsten bleibt das Nähen mein Hauptthema. :)))
    Mein Glaube soll auf meinem Blog wirklich kein großes Thema sein und ich werde euch auch in Zukunft auf jeden Fall nicht mit frommen Reden zutexten - versprochen! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen