Mittwoch, 19. September 2012

Me Made Mittwoch der Vierte

Juhu, heute bin ich auch wieder dabei! Der Hase und ich sind umgezogen, die Nähmaschinen haben ihren Platz unterm Dach in meinem eigenen Zimmer - so ein toller Luxus - gefunden und ich kann endlich wieder was an einem Me Made Mittwoch zeigen:

Ein Shirt nach dem Schnittmuster Fanö von Farbenmix

Und so sehe ich aus wenn ich an einem ganz normalen Mittwoch abends vom Arbeiten nach Hause kommen:
Um ehrlich zu sein, sind mir nämlich im Alltag auch Jeans und T-Shirt die liebsten Begleiter! Da geht es mir wie Daxi es neulich in Ihrem Nachtrag zum MMM so treffend gepostet hat.

So, jetzt geh ich bei euch gucken und lass mich inspirieren was ich noch so für den Herbst nähen könnte :-)
Die ganzen Kunstwerke gibts wie immer hier im Blog Me Made Mittwoch.

Machts gut, euer Fräulein Schmidt 

Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaaaaallo!!! Das Fräulein Schmidt ist auch wieder da! Schickes Top und Gratulation zum Umzug! Ich hoff, Dir geht's gut! Wir fahren Freitag in Urlaub für zwei Wochen. Hat das Fräulein danach wohl mal Lust auf nen Kaffee mit der Frau Tipmatic? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön - da wünsch ich euch erstmal nen tollen Urlaub und freu mich auf ein gemeinsames Kaffeekränzchen mit Dir!
      Viel Spaß :-)

      Löschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sehr gut, vor allem deine Stoff- und Farbauswahl! :))) Der Fanö-Schnitt liegt bei mir auch noch herum... danke für die Erinnerung daran! :D
    Jeans + T-Shirt sind im Alltag nämlich auch meine erste Wahl und richtig cool ist es finde ich, wenn man seine Shirts selber nähen kann! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen