Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS - Nr. 1

Toll, es gibt seit diesem Jahr RUMS - und RUMS steht für Rund ums Weib am Donnerstag. Und Donnerstag ist ja bekanntlich mein Tag :-)  Liebe Muddi, vielen Dank für diese tolle Idee!
Deshalb wird es jetzt endlich Zeit meinen armen und vernachlässigten Blog aus seinem Winterschlaf zu holen!
Meine Liebe zu Wäschesäcken habe ich ja schon hier kundgetan. Und mindestens ebenso groß ist meine Liebe zu Äpfelchen!
Deshalb sind folgende Alltagsgebrauchsgegenstände daraus entstanden:

Eine TheJo-Tasche für die Kamera nach dem Ebook von Farbenmix:
 

 Eine Geldtasche namens Wildspitz, nach dem tollen Freebook von Farbenmix:


Und eine Hülle für den sicheren Transport des neuesten Spielzeugs in der Handtaschen:

 Hierfür gibts keinen Schnitt, der ist selbst zusammengepfriemelt.

So, jetzt geh ich gucken was es bei den anderen Damen hier heute zu bestaunen gibt!
Liebe Grüße,
Fräulein Schmidt

Kommentare:

  1. Noch eine Kameratasche! Oh Mann, und noch so eine schöne!! Die Apfelwebbänder sind total niedlich ...

    Dein Wildspitz gefällt mir auch sehr sehr gut!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. moin moin, dein Blog weckt bei mir die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer. Ich glaub hier komm ich öfter mal vorbei, vielleicht riech ich dann auch die salzige Meeresluft.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Wir zwei hatten heute wohl den Kamerataschen-Tag!!!
    Deine Thejo find ich sehr schick. Klassisch und zeitlos!!!

    Auch der Wildspitz und die Handytasche gefallen mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen