Donnerstag, 17. Januar 2013

Rums und Kanga

Es ist Donnerstag, es schneit was runter kommt, es ist RUMS-Tag und ich habe einen neuen Kanga:

 Und wenn das Fräulein Schmidt nicht so unbegabt in Sachen bloggen wäre, könnte sie das Bild auch richtig hochkant hier einfügen...

Ich wollte einen schlichte Version die auch bürotauglich ist. Leider ist es irgendwie eher ein Schlafanzugoberteil geworden... Kennt ihr das? Man stellt sich etwas so schön vor und nachher ist der Effekt ganz anders?

Und nachdem ich den Kanga so langweilig fand, hab ich wenigstens noch ein kleines Schleifchen dran gebastelt.

So, jetzt ruft die Pflicht und ich muss darf Schnee schippen gehen. Und davon gibt es hier grad ordentlich.

Ganz viele tolle Sachen RundUmsWeibAmDonnerstag sind wieder hier zu finden. Und ich werd nachher in Ruhe alle durchschmökern ;-)

LG
Fräulein Schmidt

Kommentare:

  1. Deine Kanga gefällt mir - v.a. mit der schleife!

    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber langweilig ist oft klasse, denn nur langweilig kann man toll kombinieren, mit Tüchern, Loops in vielen bunten Farben. Also, alles richtig gemacht...lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, kombinieren geht mit grau immer ;- )

      Löschen
  3. Ich find den GAR nicht schlafanzugig. Der Pulli ist toll und schick und absolut bürotauglich, da kombinationsfreudig :o) Mit Loop, mit Rock, mit Tuch, mit Stiefelhose - ich kann mir da viel vorstellen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da morgen wieder Büro ansteht muss ich mal schnell im Schrank wühlen und die passende Kombi suchen... Danke fürs Mut machen!

      Löschen
  4. Nee also, die hat nix von Schlafanzug!!
    ABER, wenn du sie nicht magst, würd ich sie adoptieren!! :))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ok, ich bleib bei dir :)
    Dein Blog gefällt mir.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann: Herzlich willkommen! Schön dass Du da bist.

      Löschen