Donnerstag, 9. Mai 2013

Rums in Frida

Seit einiger Zeit trifft man mich daheim häufig mit meiner lieblings Schlunzhose in knallorange an.
Der Hase findet sie grauenhaft! Was aber weniger an dem Schnitt, als am vernähten Nickystoff liegt. Da hat er eine leichte Aversion dagegen...



Das Ebook ist sehr liebevoll gestaltet und echt einfach zu nähen. Und man kann prima die "Stoffschätzchen", die aus unerfindlichen Gründen mal in den Einkaufskorb gewandert sind, abbauen...

Und jetzt schnell gucken, was die anderen Damen zu RUMS Nr. 19 zeigen!

Einen schönen Feiertag und viele Grüße vom
Fräulein Schmidt

Kommentare:

  1. Kreisch!!! Die ist ja so was von genial! Die Farbe ist der absolute Knaller! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der Stoff ist echt ziemlich knallig... Und ich hab mich zwei Jahre gefragt, warum ich den nur gekauft hab und was daraus nur werden soll...
      LG

      Löschen
  2. Ich mag auch orange
    und Schlunszhosen.
    Gefällt mir super gut.
    Ich glaub so eine Mama Frida muss auch noch mal auf meine Liste!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Schnittmuster kann ich echt nur empfehlen!
      Ist total einfach und schnell gemacht und ein super bequemes Ergebnis.
      LG

      Löschen
  3. Eine wunderbare Frida-Hose hast Du Dir da genäht-geschenkt...diese Stoffe,hach...genau meins :)
    Das Schnittmuster wardet hier auch noch!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment!
      Druck aus, kleb zusammen (ist sogar relativ harmlos bei diesem Ebook) und leg los! Ich bin gespannt ;-)
      Lg

      Löschen
  4. Ich glaube, dein Hase hat nur Angst, dass dich der Blonde für eine Karotte hält ;)
    Hauptsache bequem!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, das könnte passieren :-)))
      Der kleine Blonde ist eh äußerst verfressen und wenig zimperlich in diesen Dingen.
      LG Fräulein Schmidt

      Löschen
  5. Wow, das ist ja ein super Teil. Würde ich auch sofort anziehen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sooo cool. Musste ich nur leider meinem Nebensitzer gleich zeigen => Reaktion: Für WEN? Für den Nachwuchs fände er es wahrscheinlich super, ... Mir gefällts!!!! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Finde ich total super!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Die Aversion hat mein Mann auch :)
    Ich find sie super! Ich hab auch eine genäht. Echt ein toller Schnitt und eine bequeme Hose!

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  9. Wen mit so einer Aversion kenn ich auch. Bei Cord geht hier bei dem Herrn auch nix mehr ;)

    Sieht aber wirklich toll zum Schlunzen aus, deine Frida.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen