Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 - Juni 2013

Auch heute bin ich wieder dabei!
Und zeig euch meinen heutigen - ganz normalen - Büroalltag...

Los gings mit der obligatorischen Butterbrezel zum Frühstück. Die hats aber leider auf kein Foto geschafft...
So, auf gehts, an die Arbeit. Der Cappuccino aus der vom kleinen Bruder vor vielen Jahre geschenkten Tasse ist ausgetrunken...

... wenn ich mich umdrehe sehe ich die süßen Wurzelkinder hinter mir - und Ordner...

... so siehts aus wenn ich an meinem Schreibtisch auf den Boden schau...

... die Glücksschweinchen und die wichtigsten Infos/Notizen direkt vor mir :-) ...

... wenns stressig wird, hilft mir der Blick hierauf ...

... mein Bürodschungel in der alten Suppenschüssel ...

... jeah, Mittagessen: gefüllte Bio-Zucchini mit Reis und Tomatenrahmsoße und zum Nachtisch ein Schälchen vom Obstbuffet - und ja, alles schmeckt genauso wie es aussieht ...


... Blick ausm Fenster: draußen siehts irgendwie grau aus ...

... kleine Stärkung zwischendurch.

Und dazwischen habe ich immer fleissig gearbeitet!

Nach einer Fahrt mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln dann endlich daheim!

Dem Hasen etwas bei der Rasenpflege zugeschaut ...

... die verblühten Pfingstrosen abgeschnitten und etwas Unkraut entfernt ...

... und mich an dieser wunderschönen Blütenfarbe gefreut!


Das war mein heutiger (Arbeits-)Tag und jetzt geh ich bei Caro von Draußen nur Kännchen schauen was bei euch heute so geboten war.

Viele Grüße,
Fräulein Schmidt

Kommentare:

  1. Meine Pdingstrosen sind noch nicht mal aufgegangen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos - auch wenn Dein Tag ja nicht sehr freizeitlastig war! Aber um Deine Mittagsmahlzeit beneide ich Dich - das scheint ja 'ne tolle Kantine zu sein. Wo ist die denn - vielleicht schaff ich's in der Mittagspause?
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen