Donnerstag, 15. August 2013

Rums in der Abendsonne

Heute bin ich auch mal wieder bei Rums dabei.
Und zwar mit meiner neuen Jacke Lady Bella (ähm, um ehrlich zu sein, es ist eine Big Lady Bella...) von Mialuna.

 


Und dann hab ich mir noch eine neue Tasche nach dem Ebook Pepita genäht. 
Die Klappe und die vordere Tasche sind etwas abgewandelt.


Auch wieder das Gurtband mit Ösen und Karabiner angebracht. Das spart Material ;-) und ich finds auch nicht unpraktisch. Kombiniert mit den traumhaft schönen Simply Stoffen von Hamburger Liebe.

Viele Grüße, ich genieße jetzt noch etwas die Abendsonne,
Fräulein Schmidt

Kommentare:

  1. Ganz klasse Deine Jacke und Deine Tasche!
    Würde ich glatt nehmen ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich findee beides toll! Die Jacke steht dir sehr gut, und die Taschenform mochte ich anfangs nicht, gefällt mir aber mittlerweile besser und bei dir richtig gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fräulein Schmidt,
    Der Jackenschnitt ist echt super! Sieht toll aus...
    Und die Tasche mit Wechseltrage find ich eine Superidee!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön deine beiden Teilchen. Die Lady Bella steht dir ausgezeichnet.
    Und deine Tasche ist auch richtig toll. Die Gurtanbringung mit Ösen und Karabiner finde ich klasse :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. jacke und tasche sind spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen